Blumenfee – Botschafter Eurer Herzen zum Valentinstag

Am 14. Februar 2019, Donnerstag ist Valentinstag!

Was gibt es Schöneres als zum Valentinstag eine Herzens-Botschaft zu empfangen? Valentinstag ist nicht nur für Verliebte, nein, es ist der Tag der Liebe und Freundschaft. Ein Tag, um Danke zu sagen. Danke an meinen Partner, Danke an meine beste Freundin, Danke an meinen besten Freund, Danke an die alte Dame im ersten Stock, die mir immer so herzlich hilft und im Urlaub auf meine Pflanzen aufpasst. Danke für Deine Hilfe. Danke, dass Du da bist oder Ich liebe Dich.

Blumenfee - Der Blumenversand - Dein Botschafter des Herzens zum Valentinstag - Blumen online versenden

Der Valentinstag kommt von Herzen. Blumen sind doch die schönste Sprache und kommen direkt aus dem Herzen. Blumenfee ist Eurer ganz besonderer Botschafter Eures Herzens. Mit unseren Valentinstag-Blumensträußen von Klassikern wie dem Valentins-Rosen-Herz bis hin zu besonderen Specials wie dem Kuschel-Flower Liebesbote – Ein Valentins-Blumenstrauß mit drei roten Premium-Rosen und dem kuschligen Teddybär Brummel mit großem Herz.

Egal wie der Valentinstag einmal entstanden ist. Eines kann man festhalten, vor allem den Kritikern zum Trotz, der Valentinstag ist ein Brauch, wie Weihnachten oder auch Muttertag, an dem man festhalten sollte. Wenn wir keine festen Bräuchte mehr haben, und wir verfallen eventuell dem Argument, dass „wenn ich dich liebe, kann ich dir jeden Tag etwas schenken“. Wenn das passiert, dann ist jeder Tag wie der andere und es gibt keine Vorfreude mehr auf die schönen festen Tage mit den festen Bräuchen. Dann weiß unser Herz nie, wann es anfangen soll, glücklich zu sein.
Das sagte schon der kleine Prinz, in dem wundervollen Buch Klassiker „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry. Wenn der Fuchs zum kleinen Prinzen spricht und ihm das Herzen-Glück von festen Bräuchen erklärt:

„Es wäre besser gewesen, du wärst zur selben Stunde wiedergekommen. Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen, glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, um so glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen. Ich werde erfahren, wie teuer das Glück ist. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wenn mein Herz da sein soll .. Es muss feste Bräuche geben.
Was heißt fester Brauch, sagte der kleine Prinz. Auch etwas in Vergessenheit Geratenes, sagte der Fuchs. Es ist das, was einen Tag von dem anderen unterscheidet, eine Stunde von der den anderen Stunden.“

In die diesem Sinne, lasst und den Valentinstag als Tag der Herzensfreude erhalten. Als Tag, an dem wir „Ich liebe Dich“ oder Danke sagen, an dem wir etwas Schönes gemeinsames panen etc Damit wir uns vorfreuen können, jedes Jahr wieder auf diesen besonderen Tag.

Für eure Blumenfee Valentins-Herzen-Blumen-Grüße benötigen wir Eure Bestellung bis spätestens 13.02.19 Mittwoch um 15 Uhr.

Blumenfee – An die Lieben denken – Freuden schenken!
..zum Valentinstag einmal mehr

HERZliche Grüße
Eurer Blumenfee Team

AktuellesPermalink

Schreibe einen Kommentar