Das Video zur Verlosung – Wir ziehen die Gewinner

Erlebt fast live, wie die Blumenfee die Gewinner der Verlosung am 20. Oktober 2010 unter allen Facebook Fan`s zieht!

Hier sind nochmal die Gewinnersträuße: Der Herbst-Blumenstrauß Septembermorgen links zu sehen und die Herbst-Special Neuvorstellung Indian Summer Special Plus.

Blumenfee Gewinnersträuße

Blumenfee Verlosung Gewinnersträuße

Wir gratulieren den Gewinnern Chris Tin und Rafaela Romeo recht herzlich und wünschen ganz
viel Freude mit den wunderschönen Blumensträußen!

Allen anderen sei gesagt – Bitte nicht traurig sein. Wir werden noch weitere Blumensträuße
verlosen und Ihr könnt Euer Glück schon bald wieder herausfordern.

Das Blumenfee-Team sagt Danke an alle, die mitgemacht haben. Es hat uns großen Spaß
gemacht und wir haben uns über die vielen lieben Kommentare auf Facebook sehr gefreut!

Euer Blumenfee-Team

 

 

Aktuelles, Permalink

Comments are closed.