Frühlings-Zauber bei Blumenfee.de

Frühlings-Faszination
Frühlings-Zauber im Winter

Verschicke online Frühlings-Grüße in der kalten Jahreszeit – unser Strauß „Frühlings-Faszination

https://www.blumenfee.de/blumenstrausse/fruehlingsblumen-online/blumenstrauss-fruehling-tulpen-freesien-anemonen-fruehlings-faszination-blumenversand-online.html

Heute möchte ich euch unseren Strauß Frühlings- Faszination vorstellen. Dieser wunderschöne Frühlings-Blumenstrauß leuchtet in vielen Farben und bringt den Frühling nach Hause. Gerbera, Freesien, Anemonen, Tulpen und Rosen sind geschmackvoll arrangiert und erfreuen Augen und Herzen in einem faszinierenden Farbenspiel.

Die Gerbera waren auch als „Afrikanische Astern“ bekannt. Gerbera gehören zur Familie der Korbblütler (Asteraceae). Heimisch sind sie im Süden Afrikas, in Asien sowie auf Madagaskar. Unter den 30 heute bekannten Arten finden sich auch einige, die sich hierzulande im Topf als Zimmerpflanzen halten lassen. Bei ihnen handelt es sich allerdings nicht mehr um Wildformen: Alle heute als Schnittblumen oder Zimmerpflanzen erhältlichen Gerbera-Sorten sind Hybriden.

Liebe Grüße
Euer Blumenfee Team

Aktuelles, Blumen von A-Z, Permalink

Comments are closed.