Rosensträuße oder Kuschlige Liebesboten – zum Valentinstag macht jeder Blumenstrauß Freude!

Am 14. Februar, Dienstag ist Valentinstag!

Ein Tag um Liebe zu zeigen oder auch um unseren Liebsten Danke zu sagen! Kuschlig und blumig Herzensgrüße versenden – das geht mit den Blumenfee Kuschel-Flower – Blumenstrauß mit einem kuschligen Teddy aufgebunden.

Unsere Tipps:
Blumenstrauß Kuschel-Flower Liebesbote
Der Teddybär Brummel sitzt inmitten von inmitten von drei roten Premium-Rosen. Mit seinem Herz, welches er in den Pfoten hält übermittelt er die Botschaft: Ich liebe Dich.

Mit dem Blumenfee Rosenstrauß-Konfigurator könnte ihr Euren persönlichen Rosenstrauß zusammenstellen. Ihr könnt zuerst das Produkt kurze oder lange Rosen wählen. Im Rosenstrauß-Konfigurator selbst wählt ihr dann die Anzahl und danach Eure Farb-Wünsche. So könnt ihr Euren ganz persönlichen Rosenstrauß zum Valentinstag zusammenstellen und an Eure Liebsten versenden.

Blumen zum Valentin - Rotes Rosenherz mit Sekt online versenden mit Blumenfee

Blumen zum Valentinstag online versenden – Kuschlig süß mit dem Liebesboten von Blumenfee

 

Hier geht es zu allen Blumenfee Valentins-Blumen

Alle Valentins-Blumensträuße werden wie immer in der pfiffigen und dekorativen Blumenfee Frischebox versendet.

Noch ein wichtiger Bestell-Hinweis: Für einen Versand zum Valentinstag, Dienstag, 14. Februar, benötigen wir Eure Bestellung bis spätestens Montag, 13.02.17 um 15 Uhr!

Euer Blumenfee-Team

Aktuelles, Blumenfee-Sendung, Blumenfee-SpecialsPermalink

Comments are closed.