Informationen zu Korrekturmöglichkeiten vor Abgabe der Bestellung

Wir möchten Sie gern darüber informieren, dass Sie vor Abgabe Ihrer Bestellung und damit vor Ihrem Kaufabschluss alle Eingaben über die üblichen Tasten- und Mausfunktionen korrigieren können. Durchlaufen Sie unseren Bestellvorgang können Sie Ihre eingegebenen Bestellinformationen jederzeit löschen, indem Sie das Papierkorb-Symbol im Warenkorb für jedes Produkt anklicken. Eine Ergänzung Ihrer Bestellung können Sie jederzeit ebenso vornehmen, indem Sie entweder die Anzahl Ihrer Produkte im Warenkorb ändern oder weitere Produkte bestellen. Im Warenkorb selbst können Sie die Anzahl Ihrer Produkte ändern, indem Sie in das Feld für die Anzahl klicken und die von Ihnen gewünschte Anzahl eingeben. Für das Hinzufügen weiterer Produkte können Sie entweder einen der Links zu weiteren Produkten unter dem Warenkorb anklicken oder aber auf das Blumenfee-Logo links oben im Browser-Fenster klicken und über die Blumenfee-Startseite weitere Produkte bestellen.

Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit jederzeit alle Eingaben zur Bestellung zu berichtigen, zu ergänzen oder zu entfernen. Nachdem Sie auf „Zur Kasse gehen“ geklickt haben durchlaufen Sie den sogenannten „Check-Out-Prozeß“. Hier können Sie durch Klick auf die jeweiligen Überschriften Erstens bis Fünftens jederzeit zu Ihren jeweilig getätigten Angaben zurückspringen und diese dann abändern. Die Liefer- und Rechnungsadresse können Sie jederzeit korrigieren, wie auch alle anderen Eingaben, die Sie während der Bestellung vorgenommen haben. Hierzu werden alle Eingaben in einer Spalte ganz rechts auf der Checkout-Seite in Tabellenform angezeigt. Die Korrektur nehmen Sie vor, indem Sie auf „ändern“ klicken. Unmittelbar nach Ihrer Bestellabgabe können Sie Eingabefehler bei der Bestellung korrigieren, indem Sie die Fehler per E-Mail oder telefonisch über unsere Service-Hotline unserem Service-Team mitteilen. Sollten für die Abwicklung notwendige Daten fehlen, machen wir Sie darauf aufmerksam.