Kaffee und Blumen… jede Woche 3x

Was duftet gut und schmeckt noch besser? Genau, die exklusiven Blumenfee-RÖSTfein-Specials. Wunderschön arrangierte Blumensträuße in Verbindung mit den hochwertigen Produkten der RÖSTfein Kaffeerösterei lassen viele Herzen höher schlagen. Unabhängig davon, dass ihr die RÖSTfein-Specials bequem bei uns bestellen könnt, gibt es ein Riesen-Blumenfee-RÖSTfein Paket auch zu gewinnen. Ihr fragt euch wann und wo? Ganz einfach:

Auf der RÖSTfein-Gewinnspielseite könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Bis April 2015 habt ihr jede Woche die Chance auf eines von drei leckeren Verwöhnpaketen. Egal ob ihr die Malzkaffeespezialitäten im nu milch und honig und im nu schoko bevorzugt oder doch auf die Klassiker RONDO Cappuccino und MONA Gourmet steht: hier findet jeder das Richtige. Wenn ihr eher auf Kuchen steht, findet ihr auf jeden Fall in unseren neuen Kathi-Specials etwas passendes, als Geschenk oder einfach für Zwischendurch.

Sonnige Grüße aus der Blumenfee.de – Redaktion

Gewinnt jede Woche eines von drei Verwöhnpaketen im Wert von 111 Euro.

Gewinnt jede Woche eines von drei Verwöhnpaketen im Wert von 111 Euro.

Aktuelles, Blumenfee-Sendung, Blumenfee-SpecialsPermalink

Comments are closed.