Blumenfee – Botschafter Eures Herzens am Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Verliebten und der Tag für alle Menschen, die sich mögen und einmal Danke sagen möchten. Danke an die Mutti, Danke an den Vati, danke an liebe Menschen, die einen Platz in unserem Herzen haben.

Wir haben viele Valentins-Specials für Euch zusammengestellt. Die Blumensträuße reichen von Valentins-Schoko-Flower, Valentins-Kuschel-Flower mit Teddybär mit Herz bis hin zu vielen Rosen-Blumensträußen in allen Variationen. Besonders beliebt sind unsere Rosen-Herzen – ein Gruß, der die Liebe nicht besser symbolisieren könnte.

Für alle, die noch schnell bestellen wollen haben wir hier alle Informationen für Euch:
Der Bestellschluss für den Valentinstag am Freitag 14.02.14 ist der Donnerstag, 13.02.14 um 15 Uhr.

Also noch schnell bestellen und Euer Herz sprechen lassen. Eure Lieben werden sich sicher freuen!

Aktuelles, Blumenfee-SpecialsPermalink

Comments are closed.