Blumenfee in Schwarz-Rot-Gold – EM Blumenstrauß Deutschland online verschicken

Die Blumenfee hat wieder gezaubert! Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft ist er da – der Blumenstrauß für die Nation in den Deutschland-Farben. Edle Calla in Schwarz, rote Gerbera, golden farbene Gerbera und Santinins sind harmonisch kombiniert und umrahmen feierlich den Fußball in der Mitte.

Blumenfee – der Blumenversand wünscht der deutschen National-Mannschaft viel Glück! Mit Blumen zur EM das EM Feeling ganz einfach nach Hause holen – der Blumenstrauß Deutschland macht es möglich. Einfach online bestellen auf www.blumenfee.de, auf den Postboten warten und Vorfreude genießen, Paket entgegennehmen, öffnen – Überraschung, Glück und Spannung – und schon ist er da – der EM-Blumenstrauß Deutschland!

Also dann, fertig, Anpfiff und los!

 

Aktuelles, Blumenfee-SpecialsPermalink

Comments are closed.